Kennt ihr die Street-Art-Szene von München?
Wenn nicht, könnt ihr unter dem Hashtag #esistgefährlichbeisturmzuschwimmen auf Instagram eine kleine virtuelle Tour machen.Die Bilder haben wir am Freitag gemacht, als uns Nadja von Stattreisen München über Graffiti, Stencils, Sticker und Tags aufgeklärt hat, während wir durch München spaziert sind. Zwischenzeitig hatten wir so viele Handys draußen, dass uns andere Flaneure gefragt haben, ob es hier eine Pokémon-Arena gäbe. 🙂
Danke an Elvina, Eva und Leonie von Heyne Fliegt, die das ganze ausgeheckt und geplant haben (siehe Foto)! Ich liebe den Club der wilden Ideen!
Und danke der büchersüchtigen Bloggerinnen-Bande, die sich da zusammengefunden hat! Es hat wahnsinnig viel Spaß mit euch gemacht!
Bilder findet ihr auf Instagram bei: Tina von @revolutionbabyrevolution, Sophie von @zofie.gina, Marina von @nordbreze, Lisa von @lisanierhaus, Tasmin von @travellertatzi, Kerstin von @buchliebe_by_kerstin, Elisa von @pinkelleyxoxo, Julia von @xbreathingbooks und Kati von @zeitzulesen.
Und Buchstaben gibt es auch: Tina hat hier darüber geschrieben, Marina hier. Und Kati und Sophie auch. Und wenn ich jemanden vergessen habe, könnt ihr mich einfach anmailen!
Zuletzt ein paar Fotos meiner bescheidenen kleinen Handykamera: